logo

Kurt «KÜk» Niggli

Geboren am 26.1.1956 in Wolfwil (SO)

Als gelernter Schmied und Metallbauschlosser übten seit jeher alle möglichen Eisenschrottteile eine grosse Faszination auf mich aus. Schon während meiner Lehrzeit begann ich, daraus Eisenplastiken zu formen und ihnen damit neues Leben einzuhauchen. Diese Liebe zum Metall hat mich nie mehr losgelassen und immer wieder fand ich zu meinen Wurzeln zurück.

Seit 2012 habe ich meine Werkstatt in der alten Schmitte in Flüh und lasse mich durch die geschichtsträchtige Umgebung inspirieren. Meine Skulpturen entstehen ganz spontan, ich arbeite geleitet von meiner Intuition und meinen Gefühlen.

Kurt Niggli      Eisenplastiken      Steinrain 22      4112 Flüh      Telefon 079 393 81 15      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!